Sales Analyst (m/w) im Foodservice/HORECA

Landwirtschaft

Düsseldorf

Wahler Str. 2

arlafoods.de/

Sales Analyst (m/w) im Foodservice/HORECA Arla Foods GmbH Düsseldorf In enger Zusammenarbeit mit den Key Account Managern des Berei­ches Foodservice erstellen Sie analytische Markt- und Wettbewerbs­studien und stellen so eine hohe Datenintegrität sicher. Sie erstellen aussagekräftige Statistiken.

You´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/108180/62f2981347c4/55f7897ae99e/re%20not%20just%20driving%20our%20growth%20you´re Driving Their Growth Too Sales Analyst (m/w) Im Ervice/horeca Wir Wachsen Sowohl Auf Globaler Als Auch Regionaler Ebene Dabei Wachsen Wir Weiterhin Stark Im Bereich Food­service Daher Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Düsseldorf Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Sales Analysten (m/w) Ervice Sie Werden In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Key Account Mana­gement Ervice Vertriebsanalysen Und Statistiken Erstellen Und Die Steuerung Der Administrativen Tätigkeiten Verant­worten Um Das Erreichen Unserer Verkaufsziele Zu Gewährleisten In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Leiter Ervice Deutschland Was Sie Bei Uns Erwartet In Enger Zusammenarbeit Mit Den Key Account Managern Des Berei­ches Ervice Erstellen Sie Analytische Markt- Und Wettbewerbs­studien Und Stellen So Eine Hohe Datenintegrität Sicher Sie Erstellen Aussagekräftige Statistiken Und Verwalten Das Vertriebssystem Um Eine Effiziente Arbeit Mit Kunden- Und Marktdaten Zu Gewährleisten Darüber Hinaus Steuern Sie Die Administrativen Tätigkeiten Im Verantwortungsbereich Und Nehmen An Ausgewählten Kundenverhand­lungen Teil Außerdem übernehmen Sie Die Konditionspflege Der Key Accounts Schließlich Sorgen Sie Durch Eine Enge Zusammenarbeit Und Kom­munikation Mit Den Bereichen Marketing Finance Supply Chain Customer Service Und Planning Für Eine Stetige Optimierung Vorhandener Vertriebsstrukturen Und -prozesse Was Sie Mitbringen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswissenschaftliches Studium Mindestens Auf Bachelor-niveau Sie Verfügen über Erste Berufser­fahrung Im Vertriebsinnendienst Eines Fmcg-unternehmens Berufs­erfahrung Im Ervice Oder In Einem Vergleichbaren Dienst­leistungsunternehmen Ist Wünschenswert Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Sap Und Ms Office Insbesondere Excel Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Englisch Schließlich Sind Sie Routiniert Im Umgang Mit Kunden Sowie Externen Ansprechpartnern Und Zeichnen Sich Darüber Hinaus Durch Eine Stark Analytische Denkweise Aus Ihr Weg Zu Bitte Bewerben Sie Sich über Diesen Link Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Verfügbarkeit Oder Besuchen Sie Uns Auf Unserer Webseite Unter Wwwde Für Weitere Infor­mationen Wenden Sie Sich Bitte An Liia Korberg Consultant Talent Acquisition Unter +49 211 - 4723 - 1457 Bitte Geben Sie An Auf Welchem Wege Sie Auf Diese Stellenanzeige Auf­merksam Geworden Sind Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandi­da­ten­vorschlägen Abstand Zu Nehmen At We Do So Much More Than Make Some Of The World´s Favourite Dairy Products We Make Healthy Taste Delicious Mornings Worth Getting Up For And Family Dinners Unforgettable Buko® KærgÃ¥rden® And Castello® - Names Like These Make Us A Vital Natural Part Of Modern Life In Over 100 Countries Around The World There Are Over 2000 German And 19000 Global Employees At The Heart Of Our Business Every Single One Of Us Plays An Important Role And Together We Build On Our 10bn Euros Turnover And Establish Our Position As One Of The Largest Dairy Companies In The World To Find Out What Part You Can Play Visit Com/career Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Diplom Kaufmann Diplom Kauffrau Bachelor Absatzanalyse Innendienstmitarbeiter Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche NRW Vollzeit Hotel Rstaurant Café Hotel Restaurant Catering Sales Analyst (m/w) Im Foodservice/HORECA In Enger Zusammenarbeit Mit Den Key Account Managern Des Berei­ches Foodservice Erstellen Sie Analytische Markt- Und Wettbewerbs­studien Und Stellen So Eine Hohe Datenintegrität Sicher Sie Erstellen Aussagekräftige Statistiken Düsseldorf

Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark
   Arla Foods GmbH (Upahl)

Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration
   Arla Foods GmbH (deutschlandweit)

Instandhalter / Mechatroniker (m/w)
   Arla Foods GmbH (Barendorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pistre)

Bauprojektcontroller Tief- und Straßenbau (m/w/d)
   dittgen Bauunternehmen GmbH (Schmelz)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau am Standort Karlsruhe (Ettling
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Ettlingen)